Deutsch English

Reviews for: 4000 Trackswitch ID Manager

Date: Friday 10 July, 2020
Author: Heinrich H.
Reviews for: 4000 Trackswitch ID Manager

Review:

Ich habe nur eine kleine 2,45 x 1,12 m große H0e Anlage. Somit musste ich die Gleisanlagen um die Ecke verlegen um bis zu 102 cm lange Garnituren einzusetzen. Mein Problem war bisher, die an nicht einsehbaren Stellen befindenden Züge dem richtigen Gleis zu zuordnen. Die Transponder - Technik von Digimoba ermöglicht dies – durch die Identifizierung der Züge – und hat mein Problem bestens gelöst. Die Montage kann einfacher nicht sein. Das Korkbett an der Stelle, wo das Lesemodul eingebaut wird ist zu entfernen, um dieses danach einzuschieben. Das Modul befestigen und an ein USB-Netzteil anschließen. Das Beschreiben der Tags ist ebenfalls sehr einfach. Wer ein Gleisbildstellwerk hat, kann auch mit dem Anzeigebaustein 9086 dieses ganz einfach bestücken. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben. Eine große Hilfe für nicht einsehbare Anlagenstellen vor allem bei einem nachträglichen Einbau. Sogar auf Wagen mit Metallboden oder mit Metallgewichten funktioniert die Identifizierung. Nur ein 1 mm starkes Doppelklebeband musste ich dazwischen anbringen.

Evaluation:5 of 5 Stars!

Back Add to cart

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

E-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

E-mail address:

Customer group


Customer group: Guest

Manufacturer information

Digimoba Elektronic
Digimoba Elektronic
More products

Manufacturer

Parse Time: 0.067s